Die Zeit danach ^^ .....
 



Die Zeit danach ^^ .....
  Startseite
    Das Tageszitat ^^
    Blablablaaaa
    Gedöhns
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ad2008

    haa-haa
    - mehr Freunde


Links
   Alicia ( la petite )
   Johnny Hoppelboooooy
   Dr. Benzo
   Thomas
   Julchen


http://myblog.de/lolrofl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Tageszitat ^^

Spain

Jo fürs erste hier nur ein kurzer Eintrag darüber das ich wieder da bin ^^

 

also alle die gehofft haben ich sei entweder in der Spainair-Maschine gesessen oder aber einfach so abgesoffen :P , muss ich enttäuschen !

 

Mir geht es blendend und es war ein echt supi cooler Urlaub .....

 

Wen es interessiert findet wahrscheinlich morgen oder vielleicht noch heute abend bilder auf woophy, studi und facebook oder so , mal guggn wo ich die zeit und muse dazu hernehme !

 

wünsche euch allen auf jeden Fall einen angenehmen Abend und vielleicht melde ich mich gegen später ja auch nochmal !

 

LG

Moi !

22.8.08 21:03


Pablo

"Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."

 - Pablo Picasso

 


13.8.08 20:28


Orient is doch watt nettes ;) !

"Nachdem Gott sich bei der Erschaffung des Mannes ziemlich verausgabt hatte, war er für einen Moment ratlos, wie er diesem vollkommenen Wesen eine ebenbürtige Gefährtin verschaffen sollte. Doch wußte er sich zu helfen. Er nahm den Glanz der Sonne, die weichen Rundungen des Mondes, die Geschmeidigkeit der Schlange, die Unbestädnigkeit des Windes, die Süße des Honigs, die Wärme des Feuers und die Kälte und Härte des Diamanten. Das alles mengte er sorgfältig und liebevoll und machte daraus die Frau."

 

 - Aus dem Orient

 

 

 

 

Finde ich wirklich gelungen, sehr treffend beschrieben !

 

LG 

Moi

1.8.08 08:51


Intelligenz

"Intelligenz ist ein Luxus, der manchmal nutzlos, manchmal tödlich ist. Sie ist eine Fackel oder ein Feuerbrand - je nach dem Gebrauch den man von ihr macht."

 

- Fernán Caballero

 

LG

Moi

26.7.08 09:53


Zynismus !

"Zynismus ist ein anderes Wort für Erfahrung."

 

- Niccolò Machiavelli

 

 

LG

Moi

22.7.08 22:08


Religionen, ohne wärs besser ......

Heute sogar zwei schöne Zitate zum Thema Religion ......

 

"Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen : eine, wenn es ihm gut geht und eine, wenn es ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion."

 

- Kurt Tucholsky

 

"Mach dir deine eigenen Götter und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken"

 

- Epikur von Samos

 

Sowas wussten die alten Griechen schon, das is doch beachtlich !

 

Dat ganze als Leitfaden betrachten und nicht wörtlich auslegen, aber naja es gab seitdem sicherlich viele Generationen gemäßigter, die es verstanden haben ......

 

Interessante Seite zu lesen : atheismus.ch !

 

LG

Moi

20.7.08 21:52


Religion !

"Zur Unterstützung der Religion gehören heutzutage viele Bajonette."

 

- Heinrich Heine .....

 

Und sowas von mir als überzeugtem Christenmenschen  ^^ ....

 

LG

Moi

19.7.08 22:50


Auch schön, auf seine Weise !

"Es ist besser zu Schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten."

 

- Abraham Lincoln

 

Find ich auch sehr schön, und bei vielen Menschen täglich zu beobachten wie sie sich gegen dieses Schweigen entscheiden .....

 

LG

Moi

17.7.08 22:14


Das Zitat ist Toll ^^ ;) !

Auch von so einem Schreiberling der doch einiges sinnvolles gesagt und gemeint hat !

 

"Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat."

 

Bertolt ( schreibt man ihn echt so ?! ) Brecht

 

LG

 Moi

15.7.08 21:20


Zusammenhang ?! Nein, gibt es keinen !

Tja heute gibt es keinerleit Zusammenhang zwischen Blogeintrag und diesem schönen Zitat .....

 

"Amerika - die Entwicklung von der Barbareizur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur."

 

- Georges Clemenceau

 

LG

Moi 

14.7.08 22:08


Passend zum vorigen Eintrag nun das Zitat ;)

Heute mal wieder ein Zitat von einem mehr oder minder bekannten Menschen ^^ , den man auch Walross oder so nennen kann, und nach dem sogar Fische benannt sind .....

 

"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

 

- Otto von Bismarck

 

LG

Moi 

12.7.08 23:47


Ode an die Freude !

Titel sagt doch alles, aber gut .....

 

"Freude, schöner Götterfunken, 

Tochter aus Elysium,

Wir betreten feuertrunken,

Himmlische, dein Heiligtum."

 

- Friedrich Schiller ........

 

Nachdenken oder bleiben lassen, oder natürlich einfach was mampfen gehn, in diesem Sinne : nen guten !

 

LG

Moi

11.7.08 23:02


Monsieur Le Prèsident

Hier ein Zitat von der Nase, also ich nenne ihn mal so .....

War nebenbei auch noch ein großer Staatsmann !

 

"Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird."

 

- Charles de Gaulle

 

LG

Moi

10.7.08 23:21


Krankheit ......

Also nach dem good old Siggi wäre ich nich krank ......

 

Hier das Zitat von ihm : "In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank"

- Sigmund Freud .......

 

Naja wie geschrieben danach wäre ich grade nicht krank, aber manchmal wäre ich dann auch schon krank gewesen ^^ ......

 

LG

Moi !

8.7.08 21:07


Folter !

Das war irgendwie einfach Zufall ( oder doch Schicksal ? )  das ich das Zitat ausgewählt habe, grade einfach drüber gestolpert ....... :D

 

"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht Wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."

 

- Robert Lembke

7.7.08 10:40


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung