Die Zeit danach ^^ .....
 



Die Zeit danach ^^ .....
  Startseite
    Das Tageszitat ^^
    Blablablaaaa
    Gedöhns
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ad2008

    haa-haa
    - mehr Freunde


Links
   Alicia ( la petite )
   Johnny Hoppelboooooy
   Dr. Benzo
   Thomas
   Julchen


http://myblog.de/lolrofl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedöhns

Yippie ;)

soooo, nu hab ich ma hier bei Facebook und auch bei woophy die Bilder hochgeladen, sofern es irgendwen interessiert kann sich ja der-/diejenige die Bilder dort anschauen ob ich sie auch noch auf studi oder svz hochlade weiß ich nich :s :P , aber mal schauen ......

 

Wünsche allen einen angenehmen Tag !

 

Macht's gut !

 

LG

Moi !

23.8.08 13:59


Urlaub, Ferien und son gedöhns halt !

Joah, nach ner längeren Sendepause nu mal wieder hier ein Eintrag von mir !

 

Wollte mich von allen die hier doch ab und an mal wieder drüber stolpern verabschieden und noch ne schöne verbleibende Zeit wünschen !

 

@ Julia : sorry das es nich mit dem vorbeikommen/Treffen geklappt hatte, aber unser Auto is futsch, bzw. in der Werkstatt deswegen wars doof :-s, tut mir Leid !

 

Und sonst nuja, ein allgemeines wildes Gewinke in die lustige Runde, ach genau Ali dich wollt ich auch anrufen und mal tschö oder au revoir sagen , aber du warst mal wieder außer Hause ^^ ........

 

Und der Joni der alte Frosch is wahrscheinlich wech, oder kp den kann man nich mehr erreichen, oder er stellt sich einfach nur tot ^^ *shocked* .......

 

Naja, melde mich dann wenn ich wieder zurück bin vielleicht mal wieder, vielleicht auch aus dem Urlaub, wer weiß !

 

LG

Moi

13.8.08 20:16


Muhahaha, ja doch lolrofl lebt noch !

Eigentlich hatte ich ja vor mich gestern nochmal hier zu melden, aber myblog war grade voll am ab*acken und deswegen hat das leider nich geklappt :P !

 

Ach ja, wer mal Hilfe bei einem Umzug braucht : einfach bei mir melden ^^, nach gestern klappt dat, ich mein hey, is doch schön bei 35 ( gefühlte 45 Grad C° ) fünf- oder sechsmal in den 4. Stock hoch zu laufen und dann Kisten runter zu schleppen, aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsschwester !

 

Und sonst, geht hier eigentlich nichts leider :S , alles völlig tot, naja mal guggn vielleihct kann man ja noch was lostreten ( ne Lawine wird allerdings schwer ^^ ) ......

 

Ach ja, da fällt mir doch grade mal so auf wir haben schon wieder einen neuen Monat, die Tage veratmen sich geradezu selbst, das is tatsächlich nicht mehr normal, oh man man man, langsam werde ich alt ^^ .........

 

Ach ja an den ad2008 ( ich hätte an deiner Stelle das Angelos ausgeschrieben, damit wäre es auch eindeutig gewesen wer gemeint is ) : Knorkator rockt ^^ !

 

Wünsche allen die das Zeug hier noch lesen einen wundersuper Tag und viel Spaß bei allem was sie so treiben ......

 

LG

Moi

1.8.08 08:27


Die Wahrheit ! ^^

Tjaja, es ist schon nicht einfach , gestern wurde mir gesagt wie s*heisse doch dieser arme kleine Blog ist :s , aber ich lass mich nicht entmutigen und werde weiter bloggen ^^ , es muss nur einem selber Spaß machen , wenn es den Lesern auch noch Spaß macht ist das ein positiver Beieffekt ( gibt es das Wort ?! :P ) aber sonst naja, wer es nich lesen will muss es ja nicht lesen .....

 

Ach ja, à propos : gestern Abend war echt super, und richtig kurzweilig, hat mal wieder Spaß gemacht mit euch allen ( die da waren ) so zu quatschen und euch zu sehen .....

 

Und heute war sogar auch was, ja richtig am rocken atm, geht ma gar nich, und ich muss ernsthaft sagen : JoF heute hattet ihr den bisher besten Auftritt den ich miterlebt habe, WOW !

 

Leider etwas kurz, aber da konntet ihr ja nichts dafür, und egal was die anderen sagen : ihr macht richtig guten hysterical-gay-rock ( alternative-progressive ^^ ) ..........

 

LG 

Moi

19.7.08 22:34


Sommer und Sonne ^^ .....

Tjaja, also mir geht es heute schon wieder bedeutend besser muss ich sagen und joah doch es tut wirklich nicht schlecht einfach mal ein oder zwei stündchen in die sonne zu liegen und so richtig schön zu braten ......

 

Das tolle daran ist, ich hab es heute sogar ohne Sonnenbrand geschafft, zumindest habe ich bisher das Gefühl ^^ .......

 

Nuja, auf jeden Fall freu ich mich grade und das ist doch schonmal was ^^ !

 

LG

Moi !

10.7.08 17:09


Motivation, where are you ?

Das is zur Zeit wirklich ein ziemliches Loch in dem ich sitze und da raus zu kommen is glaube ich gar nicht so leicht, egal man muss weitergehen, nicht tiefer in dieses Loch rein sondern in die andere Richtung das man irgendwann das Licht wieder sieht ......

Und mit dem Licht kommt dann ja auch die Motivation wieder, hoffe ich zumindest ^^ ,......

 

Ach man, sowas blödes alle gehen weg ins Ausland nur ich sitz hier doof rum und hab nichts zu tun außer auf einen Zulassungsbescheid an irgendeiner Uni zu warten ........

 

Wünsche allen heute einen angenehmen Tag und freue mich mal von ech zu hören/lesen ......

 

LG

Moi !

6.7.08 12:04


Die Amerikaner

Tjaja, jetzt is unser Ami weg ^^, irgendwie sehr seltsam wie schnell doch der letzte Monat vorbei gegangen ist :-s , mysteriös wie schnell die zeit verrinnt ......

 

Nuja, mal guggn was ich heute noch alles mache ^^, bei den Temperaturen hier kann man ja nicht all zu viel tun :-s , aber immerhin ist es jetzt mal endlich warm und nicht mehr so komisches Frühlings-/Herbstwetter im Sommer :-D , is schonmal sehr gut !!!

 

Und der Toshira muss heute nach Berlin, bzw. ist schon auf dem Weg dorthin, bzw. potentiell schon dort :-s , oh man, wünsch dir alles gute beim Bund/Luftwaffe, dat packste !

 

Jo blahblahblahhhhhhh :P , und blubbidiblubb, so kein Plan meld mich später vielleicht nochmal .....

 

 LG

Moi !

1.7.08 11:09


Abizeitung

VERDAMMT !!!

 

Eigentlich würde das schon reichen, aber boah egal ich bschimpfe jetzt nicht die Druckerei im derbsten ^^, aber vielleicht ist es manchmal echt nich die ideale Option nur nach dem Preis zu gehen sondern auch auf Qualität und Intelligenz zu achten  .....

Eigentlich dachte ich, dass das nicht so schwer sein kann ne Abizeitung zu drucken, aber hey ich habe mich geirrt, das muss irre Anspruchsvoll sein, vorallem wenn man es wohl einfach nich so wirklich drauf hat :-s .....

 

Naja, genug aufgeregt, sonst wird das noch persönlich beleidigend hier ^^ ......

 

LG

Moi .....

30.6.08 14:59


EM

Jo, nu is die EM rum und Deutschland ist Vize-Europameister, also hört auf zu heulen und freut euch mit den Spaniern .....

Nicht nur das sie deutlich besser gespielt haben, sie hatten auch den richtigen Ansporn den Titel zu holen, 44 Jahre, vielleicht brauchen das die Deutschen ja auch .....

 

Aber was solls, wenn nicht Europameister, dann eben 2010 in Südafrika Weltmeister ........

 

Yay, mal schauen was heute noch so geht, und ob ich irgendwann tatsächlich noch unsere Abizeitung zu Gesicht bekomme ^^ .....

Vielleicht klappt es ja ...

 

Ach ja genau, darauf wollte ich euch noch hinweisen : www.acidware.de von Michael Neugebauer recht krasser Typ, mal einfach durchlesen, ganz coole Aktion von ihm !

 

LG

Moi !

30.6.08 11:21


Abifest und schlafen und alles mögliche^^

Sooooooooooo

 

Abifest is rum, mal schauen ob ich noch beim Abbau helfe ^^, aber naja kein Plan muss erstmal irgendwann wieder fit werden, wobei das mit dem schlafen heute schon wieder ganz gut geklappt hat !

 

Heute Abend noch das Spiel anguggn, bin ich echt mal gespannt drauf ^^, ob die Deutschen ne Chance haben :P .......

Naja ein Däumchen kriegen sie von mir .......

 

Tjo, mal schauen ich schreibe vielleicht im Tagesverlauf nochmal hier irgendwas rein :P ^^ ......

 

LG

Moi

29.6.08 11:50


Ein Silberstreif am Horizont ! :)

Boahhhhhhhhh :P .....

 

Morgens um halb 4 sieht man einen Silberstreif am Horizont, und ich muss sagen, dass es total genial aussieht, wer da mal wach ist einfach drauf achten .........

 

Und das genialste ist ich konnte heute schlafen , hätte ich niemals erwartet ^^, aber es hat geklappt :P ......

 

Ich hab keinen Plan wie ich das so lange mit so wenig Schlaf aushalte, aber wenn ich dann eben auch noch andere sehe ( Roman ^^ ) die noch deutlich weniger schlafen denke ich ok, mir gehts gut ^^ .....

 

LG

Moi

28.6.08 11:09


image

 

 

 

 

SO sah das aus, ich hätte nie gedacht dass das so schnell aufgeräumt wird, ich war tatsächlich schockiert, man sollte das nächste mal die stühle mit klebeband zusammentapen, aber richtig !!!!

 

LG

Moi

 

24.6.08 11:29


Abiii, Abiii, Abiii, Abiiiiooooooo

YAY !

Gestern Abend/heute Nacht den Abistreich vorbereitet, einfach super ^^, Bilder folgen gegen später ( wahrscheinlich ) ........

Und gleich in die Schule und nen dicken anschiss kassieren, ich bin sowas von übernächtigt das ich dabei wahrscheinlich einschlafe :D !

 

Naja, irgendwann im weiteren Tagesverlauf folgt der nächste Blogeintrag .....

 

LG

Moi !

24.6.08 06:41


Abiball

So, jetzt ist es tatsächlich komplett rum jetzt steht nur noch das letzte Chorkonzert aus und sonst ist wirklich nich mehr all zu viel in der Schule ^^ :P , ok heute Nacht noch den Abistreich vorbereiten, aber naja mal schauen ob und wenn ja was das wird ........

 

Abiball gestern war total super , auch wenn es etwas zu warm war :P, aber so alles in allem echt total schön .....

dazu passend habe ich zufällig heute ein Zitat von Jean Gastaldi gefunden der sagte : "Wenn ein Gesicht strahlt, leuchten die Augen vor Freude", ich hab mich daraufhin gefragt, wenn die Augen strahlen leuchtet dann das Gesicht vor Freude und mir ist aufgefallen dass das tatsächlich so ist ....... Hat man gestern sehr schön an allenmöglichen Menschen sehen können !

 

Oh man, ich bin total übernächtigt und fertig und heute Nacht wird es sicherlich auch nicht besser :P  aber hey, irgendwann kann ich auch wieder schlafen :P !

 

LG

Moi .....

23.6.08 11:36


Konzertphilosophie von JoF

Das Konzert gestern lässt sich tatsächlich mit einem Wort beschreiben : YAY !!!!

 

Aber naja, wäre lustiger gewesen wenn noch mehr dabei gewesen wären, auch wenn man das Konzert mit einem anderen Wort nahezu genauso gut beschreiben könnte : abgespackt ......

Man man man; Herr Sänger von JoF die Show is tatsächlich derbe ^^, find ich wirklich gut, auch wenn euer Musikstil als "hystericalgayrock" zu werten ist ^^ .......

 Naja alles in allem ein lustiger Abend, nochmal sorry an Bötti wegen dem Zahn, und sonst war einfach SUPER !

 

Mal schaun wie der Abiball heute wird :-s , lol ich glaub ich werde mittendrin einfach einpennen :D !

 

C'est la vie .... 

Moi 

22.6.08 09:20


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung