Die Zeit danach ^^ .....
 



Die Zeit danach ^^ .....
  Startseite
    Das Tageszitat ^^
    Blablablaaaa
    Gedöhns
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ad2008

    haa-haa
    - mehr Freunde


Links
   Alicia ( la petite )
   Johnny Hoppelboooooy
   Dr. Benzo
   Thomas
   Julchen


http://myblog.de/lolrofl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeines

Chorfest

Jo doch also gestern unser Chorfest war wirklich schön, und hat Spaß gemacht einfach nochmal die zusehen die da waren , ich denke das man auch so weiterhin in Kontakt bleibt ^^ , zumindest hoffe ich das !

 

Der Joken hat ja schon gemeint, das er uns mitteilt falls mal wieder ein JoF Auftritt ansteht :D , finde ich super !

 

Was mich wirklich irritiert hat war : warum zur Hölle ging das nur so kurz ?!

Die DVD war rum und wech warn se alle :s , dat is doch nich normal ?!

Oder isses doch ?

 

Wobei die DVD auf jeden Fall echt sehenswert ist ^^ ..........

 

Wünsche allen noch einen angenehmen Abend !

 

LG

Moi

22.7.08 19:26


Hihi !

Ach Katha , natürlich weiß ich das du das nich so gemeint hast, und ich finde es irgendwie lustig das du dich darüber lustig machst ^^, nur gab mir das doch eben wieder einen Grund zu schreiben , also musste ich diese Gelegenheit beim Schopf ergreifen und natürlich sofort irgendeinen Text dazu produzieren !

 

 Und ja ich muss gestehen : das der Blog shice ist hast du tatsächlich nicht gesagt ^^ .........


OMG, manchmal sollte man aufpassen wenn man versucht zum Beispiel Karamell oder eine Rauchbombe zu basteln, is unschön dieses Zeug auf der Haut zu haben UND was ich aus eigener Erfahrung berichten kann, gibt Brandblasen auf der Haut da man dieses klebrige Zeug sehr schlecht wegbekommt :-s AUA !

LG

Moi

20.7.08 21:45


Tjaja :) !

Heute hab ich einfach mal überraschend Besuch bekommen .....

 

Von meinem besten Freund aus der Grundschule der vor ziemlich genau 10 Jahren nach Litauen ausgewandert ist und der nun zurück gekommen ist und hier ein Praktikum bei der Arburg macht ......

 

Oh man, das ist echt beeindruckend wie sehr und zugleich wie wenig sich Menschen doch ändern ......

 

Wir können immernoch so miteinander reden als sei es wie immer und er wäre die ganze Zeit da gewesen, das finde ich irre .....

 

Vielleicht ist dieses Lied "Ein Freund" doch nich so komplett aus der Luft gegriffen ^^ ........

 

Auf jeden Fall war der Tag superlustig ^^, vorallem diese Totenschau hier in D-City ( auch Stadtfest genannt ) .......

 

Hoffe das alle meine treuen Blogleser auch einen schönen, vielleicht ähnlich überraschenden Tag hatten, ich freue mich mal wieder von euch zu lesen !

 

LG in die europäischen Nachbarländer wo zwei der Leser ( bzw. Leserinnen ) sitzen ......

 

LG

Moi !

12.7.08 23:44


Das Sommerkonzert

Ich muss sagen das war einfach super , also unser Sommerkonzert gestern , wow bin noch immer ganz hin und weg, und am swingen ^^.....

 

Und ich bedanke mich hier auch nochmal bei allen die mir die widmungen in meine Abizeitung geschrieben haben , finde ich eine sehr gute Momentaufnahme !

Sooooooo, nu muss ich mich mal ans weitere Bewerbungen schreiben/verschicken machen das ich dann noch zu diesem Wintersemester anfangen kann irgendwo zu studieren, vielleicht nehmen sie mich ja auch nirgends, das wär irgendwie shice aber mal abwarten !

 

LG

Moi !

5.7.08 12:15


Chorkonzert

Yay, gestern das erste sommerkonzert gehabt, und hey das war echt nicht schlecht :-D :-), bzw. fürs erste Konzert dann doch eben ziemlich gut ......

 

Mal schauen wie es heute wird, und ob wieder so viele Leute kommen, das war ja fast beängstigend gestern, aber naja :-D :-) , auch nich schlecht, Spaß gemacht hat es allemal, auch wenn die Frisuren doch naja etwas gewöhnungsbedürftig waren, aber was tut man nicht alles :-D , außerdem sahen ja alle Choristen so aus !

 

Und heute fliegt mein werter Bruder einfach mal ein wenig durch die Weltgeschichte, würde ganz gerne mitfliegen einfach das Klima weiter anheizen :-D , aber naja was solls, kinnas lasst die Polkappen schmelzen , pro global warming.......

ach genau zu dem Thema hab ich heute einen Artikel in der Süddeutschen Zeitung gefunden das sich die Vegetation in Baden-Württemberg an die neuen Gegebenheiten anpasst und wir hier mediterrane Vegetation bekommen, also pflanzt Wein an, und Olivenhaine und Orangenbäume ( auch Haine, oder nicht ? ) und genießt das angenehm warme Klima, wenn der Meeresspiegel steigt und Holland geflutet ist haben wir es auch nich mehr so weit bis zum Meer, vielleicht wird ja dann Düsseldorf der größte Containerhafen der Welt, statt Rotterdamm, oder so ^^ ......

 

LG

Moi

4.7.08 10:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung