Die Zeit danach ^^ .....
 



Die Zeit danach ^^ .....
  Startseite
    Das Tageszitat ^^
    Blablablaaaa
    Gedöhns
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ad2008

    haa-haa
    - mehr Freunde


Links
   Alicia ( la petite )
   Johnny Hoppelboooooy
   Dr. Benzo
   Thomas
   Julchen


http://myblog.de/lolrofl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub, Ferien und son gedöhns halt !

Joah, nach ner längeren Sendepause nu mal wieder hier ein Eintrag von mir !

 

Wollte mich von allen die hier doch ab und an mal wieder drüber stolpern verabschieden und noch ne schöne verbleibende Zeit wünschen !

 

@ Julia : sorry das es nich mit dem vorbeikommen/Treffen geklappt hatte, aber unser Auto is futsch, bzw. in der Werkstatt deswegen wars doof :-s, tut mir Leid !

 

Und sonst nuja, ein allgemeines wildes Gewinke in die lustige Runde, ach genau Ali dich wollt ich auch anrufen und mal tschö oder au revoir sagen , aber du warst mal wieder außer Hause ^^ ........

 

Und der Joni der alte Frosch is wahrscheinlich wech, oder kp den kann man nich mehr erreichen, oder er stellt sich einfach nur tot ^^ *shocked* .......

 

Naja, melde mich dann wenn ich wieder zurück bin vielleicht mal wieder, vielleicht auch aus dem Urlaub, wer weiß !

 

LG

Moi

13.8.08 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung