Die Zeit danach ^^ .....
 



Die Zeit danach ^^ .....
  Startseite
    Das Tageszitat ^^
    Blablablaaaa
    Gedöhns
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ad2008

    haa-haa
    - mehr Freunde


Links
   Alicia ( la petite )
   Johnny Hoppelboooooy
   Dr. Benzo
   Thomas
   Julchen


http://myblog.de/lolrofl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Orient is doch watt nettes ;) !

"Nachdem Gott sich bei der Erschaffung des Mannes ziemlich verausgabt hatte, war er für einen Moment ratlos, wie er diesem vollkommenen Wesen eine ebenbürtige Gefährtin verschaffen sollte. Doch wußte er sich zu helfen. Er nahm den Glanz der Sonne, die weichen Rundungen des Mondes, die Geschmeidigkeit der Schlange, die Unbestädnigkeit des Windes, die Süße des Honigs, die Wärme des Feuers und die Kälte und Härte des Diamanten. Das alles mengte er sorgfältig und liebevoll und machte daraus die Frau."

 

 - Aus dem Orient

 

 

 

 

Finde ich wirklich gelungen, sehr treffend beschrieben !

 

LG 

Moi

1.8.08 08:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung