Die Zeit danach ^^ .....
 



Die Zeit danach ^^ .....
  Startseite
    Das Tageszitat ^^
    Blablablaaaa
    Gedöhns
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ad2008

    haa-haa
    - mehr Freunde


Links
   Alicia ( la petite )
   Johnny Hoppelboooooy
   Dr. Benzo
   Thomas
   Julchen


http://myblog.de/lolrofl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts, das absolute Garnüscht ! ^^

Joah, heute ist doch mal wieder ein ereignisloser Tag an mir vorbeigezogen und es ist nicht wirklich viel passiert, aber vielleicht muss man das auch mal haben damit man weiß,

 

Wobei man doch recht viel machen kann wenn man so nichts tut, zumindest nachdenken geht immer , da fällt mir ein : "Die Gedanken sind frei" , super Lied ! Jeder der es kennt is gut alle die es nich kennen, kennenlernen, lohnt sich!

 

Ach ja, hab mich ma bei studivz angemeldet, wer mich im svz ( = schuelervz ) als freund hatte wird mich dort auch finden ^^, wer nicht vielleicht eher nicht ^^ ......

 

Ach, das is hier alles zu unkreativ und unproduktiv, tut mir Leid, öhhhhm, melde mich mal wann anders wieder ^^ .......

 

LG

Moi

17.7.08 22:04


Das Zitat ist Toll ^^ ;) !

Auch von so einem Schreiberling der doch einiges sinnvolles gesagt und gemeint hat !

 

"Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat."

 

Bertolt ( schreibt man ihn echt so ?! ) Brecht

 

LG

 Moi

15.7.08 21:20


Mein armer kleiner vernachlässigter Blog !

Tja, jetzt muss sich mein Blog schon selbt bemitleiden, nichmal ich hab für ihn Zeit, das is schon sehr strange, aber immer wenn ich was tippen will muss ich woanders hin :-s , komisch ^^ .......

 

*fiveminuteslater*

 

Und heute hat sich doch einiges getan, im Tollhaus liegen noch unsere ganzen schönen zensierten Abizeitungen rum hat mir grade mein Bro berichtet und der  wird ab nächstem Jahr dort glücklicher (?!) schüler sein, sehr sehr strange, morgen geh ich dann nochmal da rein mit ihm, omg das is schon sehr komisch irgendwie :-s ......

 

 Ach ja genau ich wollte mich mal mehr um meinen Blog kümmern *ihn gießt und wässert das er groß und stark wird* , vielleicht klappt es ja ^^ ......

 

LG

Moi 

15.7.08 20:59


Zusammenhang ?! Nein, gibt es keinen !

Tja heute gibt es keinerleit Zusammenhang zwischen Blogeintrag und diesem schönen Zitat .....

 

"Amerika - die Entwicklung von der Barbareizur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur."

 

- Georges Clemenceau

 

LG

Moi 

14.7.08 22:08


Dies und das und ahhhhhhhhhhhhhhhh die Wände .........

Tja verwirrender Titel und dabei ist nichts verwirrendes passiert, reingarnischt ( JA als ein Wort ! ) .......

 

Man man man , das geht ja gar nich ^^ ......

 

Hmmmmm nichts neues nichts wirklich passiert, ruhige Lage in diesem Dorf hier, und die Gesundheitsverhältnissse sind doch deutlich besser als uns gesagt wurde ( tja von wem, das ist die Frage, manche wissen es ^^ ) und deswegen bin ich auch ziemlich beruhigt ......

 

Und dann noch schön zwei Feste angekündigt bekommen, das is doch super, also hey ich finds echt gut !

 

So könnte es öfter mal sein !

 

 So an den Haufen der das Zeug was ich hier so abgebe mehr oder minder regelmäßig konsumiert : ich vermiss euch alle, man das geht gar nich nach so kurzer Zeit schon :s !

 

ach ja, falls der Benzo mal hier drüber stolpert : wann is der nächste JoF Auftritt ?

 

LG

Moi

14.7.08 21:58


Passend zum vorigen Eintrag nun das Zitat ;)

Heute mal wieder ein Zitat von einem mehr oder minder bekannten Menschen ^^ , den man auch Walross oder so nennen kann, und nach dem sogar Fische benannt sind .....

 

"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

 

- Otto von Bismarck

 

LG

Moi 

12.7.08 23:47


Tjaja :) !

Heute hab ich einfach mal überraschend Besuch bekommen .....

 

Von meinem besten Freund aus der Grundschule der vor ziemlich genau 10 Jahren nach Litauen ausgewandert ist und der nun zurück gekommen ist und hier ein Praktikum bei der Arburg macht ......

 

Oh man, das ist echt beeindruckend wie sehr und zugleich wie wenig sich Menschen doch ändern ......

 

Wir können immernoch so miteinander reden als sei es wie immer und er wäre die ganze Zeit da gewesen, das finde ich irre .....

 

Vielleicht ist dieses Lied "Ein Freund" doch nich so komplett aus der Luft gegriffen ^^ ........

 

Auf jeden Fall war der Tag superlustig ^^, vorallem diese Totenschau hier in D-City ( auch Stadtfest genannt ) .......

 

Hoffe das alle meine treuen Blogleser auch einen schönen, vielleicht ähnlich überraschenden Tag hatten, ich freue mich mal wieder von euch zu lesen !

 

LG in die europäischen Nachbarländer wo zwei der Leser ( bzw. Leserinnen ) sitzen ......

 

LG

Moi !

12.7.08 23:44


Ode an die Freude !

Titel sagt doch alles, aber gut .....

 

"Freude, schöner Götterfunken, 

Tochter aus Elysium,

Wir betreten feuertrunken,

Himmlische, dein Heiligtum."

 

- Friedrich Schiller ........

 

Nachdenken oder bleiben lassen, oder natürlich einfach was mampfen gehn, in diesem Sinne : nen guten !

 

LG

Moi

11.7.08 23:02


Zulassungsbescheid

Tjaja, lol heute ist doch tatsächlich ein Zulassungsbescheid der Uni Stuttgart ins Haus geflattert gekommen und naja das beeindruckende daran ist das ist für einen Studiengang der nicht Zulassungsbeschränkt ist, is doch irre, oder :P ?

 

OMG, naja ich könnte auf jeden Fall mit meinem Studium beginnen, mal schauen ob ich noch weitere Bescheide bekomme, oder ob das der einzige bleibt und er ganz verwaist sterben muss, bzw. o ich eben dann doch darauf reagiere und mich einschreibe ^^ ........

 

 

 Ich hoffe alle die dies hier lesen hatten einen besseren Tag als ich, is zwar nichts schreckliches passiert oder so, aber naja das Wetter hat mit seinem Grau in Grau doch ganz gut meinen Gemütszustand beschrieben, gibt es doch soetwas wie Schicksal ?!

Ist das nur Zufall ?

Oder fallen einem solche Zusammenhänge nur auf wenn man eben in dieser Situation ist und sich komisch fühlt ?!

 

Fragen über Fragen ^^ .......

 

Vielleicht sollte ich doch noch irgendwann auf Philosophie oder Theologie umsatteln ^^ .....

Brotlose Künste aber naja da kann man diese sinnlosen, bzw. sinnvollen Fragen stellen und beantworten kann man sie wenn man Glück hat sowieso nur für sich selber ! .......

 

LG

Moi !

11.7.08 22:47


Monsieur Le Prèsident

Hier ein Zitat von der Nase, also ich nenne ihn mal so .....

War nebenbei auch noch ein großer Staatsmann !

 

"Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird."

 

- Charles de Gaulle

 

LG

Moi

10.7.08 23:21


Sommer und Sonne ^^ .....

Tjaja, also mir geht es heute schon wieder bedeutend besser muss ich sagen und joah doch es tut wirklich nicht schlecht einfach mal ein oder zwei stündchen in die sonne zu liegen und so richtig schön zu braten ......

 

Das tolle daran ist, ich hab es heute sogar ohne Sonnenbrand geschafft, zumindest habe ich bisher das Gefühl ^^ .......

 

Nuja, auf jeden Fall freu ich mich grade und das ist doch schonmal was ^^ !

 

LG

Moi !

10.7.08 17:09


Krankheit ......

Also nach dem good old Siggi wäre ich nich krank ......

 

Hier das Zitat von ihm : "In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank"

- Sigmund Freud .......

 

Naja wie geschrieben danach wäre ich grade nicht krank, aber manchmal wäre ich dann auch schon krank gewesen ^^ ......

 

LG

Moi !

8.7.08 21:07


Krank

Tjaja, so kanns gehen .....

lolrofl is krank und hat sich ne schwere Mittelohrentzündung zugezogen ^^ ...... 

 

Deswegen weiß ich nich wirklich ob und wenn ja, wann ich wieder schreibe wird in nächster Zeit höchstwahrscheinlich eher sporadisch sein :s !

 

Also, man hört/liest voneinander ....

 

LG

Moi !

8.7.08 21:03


Folter !

Das war irgendwie einfach Zufall ( oder doch Schicksal ? )  das ich das Zitat ausgewählt habe, grade einfach drüber gestolpert ....... :D

 

"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht Wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."

 

- Robert Lembke

7.7.08 10:40


Kreativität ?

Ich habe heute festgestellt ^^, das Motivation nicht gleich Kreativität ist, beeindruckend, was ? :P

 

Nein also ich weiß auch nich das is schrecklich, mal mangelt es an der Motivation und wenn die dann wieder da ist, ist man zu unkreativ um irgendetwas sinnvolles zu schreiben, vielleicht sollte ich doch Philosoph werden und nur irgendeinen Schwachsinn absondern ^^, den dann alle für ach so wertvoll halten .......

 

OMG

 

Man man man, und heute geht auch noch dieses kleine, süße Wesen einfach so nach Frankreich , naja wünsche dir auf jeden Fall eine wunderbare Zeit dort und viel Spaß/Erfolg ( ohje, schon wieder, das war jetzt bestimmt schon das 3.mal das ich dir das wünsche, nech ? ) .......

 

Soooooooo, wieder wech für heute ^^ ....

 

LG

Moi !

7.7.08 10:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung